Qualifikation Race #3 Drone Racing Schweizermeisterschaft 2023 in Seewen/Sz

Bei bestem Spätsommerwetter traf sich die Drone Racing Szene am vergangenen Wochenenden in Seewen in Kanton Schwyz am schönen Lauerzersee. Anlässlich der 10. Modellbautage dürfte sich Swiss FFV Racing mit packenden Kopf-an-Kopf-Rennen dem interessieren Publikum präsentieren.

 
Trotz den etwas eingeengten Platzverhältnissen konnten die Piloten einen interessanten und auch teils anspruchsvollen Track fliegen. Bei idealen Verhältnissen, einem engagierten Team vor Ort und mit Björn Mathis einem kompetenten Racedirecor konnten viele Lipos geflogen werden. 
 
Einmal mehr ein erfolgreicher Racetag. Nächstes und letztes Rennen in der Rennserie 2023 am 22. Oktober 2023 in Courgenay/Jura.
Podium v.l.n.r

Platz 4. Kurmann Cyril (Goblin_PFV)
Platz 2. David Muller (Goatro)

Platz 1. Marvin Schäpper (Marv_FPV)

Platz 3. Florian Gluszka (FloPFV)

 

 

 

 
 

Die aktuelle Rangliste over all nach drei Rennen für die Nomination für die Schweizer Meisterschaft 2023. 

Einige Impressionen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top