Qualifikation Race #4 Drone Racing Schweizermeisterschaft 2023 in Courgenay/Jura

Einmal mehr konnten wir bei super Wetter und einer perfekt bereitgestellten Location einen spannenden Renntag in Courgenay Jura absolvieren. Leider war das Starterfeld mit 17 Piloten etwas arg klein. Aber dafür konnten die anwesenden Piloten entsprechend viele Lipos auf dem grossen Track fliegen. 

Die Location in Courgenay war ideal. Das Team um Florian Gluszka hat einen tollen Job gemacht. Nicht nur die Vorbereitungen, Betreuung vor Ort, sondern auch das Gastroangebot war sehr schmackhaft. Ein grosses Lob an die Crew in Courgenay!

 
Nicht ganz unerwartet konnte sich Marvin Schäpper vor David Muller und den Lokalmatador Florian Gluszka den ersten Rank erfliegen. Ein Tag mit vielen spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen. Erfreulicherweise kann die Szene auch immer wieder jungen und neue Piloten an Rennen begrüssen. Noch sind es wenige, aber wir sind guter Hoffnung in der Saison 2024 weitere Racer an den Rennen begrüssen zu können.
Podium v.l.n.r

Platz 4. Björn Mathis (GodiFPV)

Platz 3. Florian Gluszka (FloPFV)

Platz 1. Marvin Schäpper (Marv_FPV)

Platz 2. David Muller (Goatro)

 

 
 
 

Einige Impressionen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top